Mansur Roustazad

Startseite » Profiles » Mansur Roustazad
Mansur Roustazad

Mansur leitet zusammen mit Nina die Skan Jahresgruppe. Selbst ein sehr erfahrener Teilnehmer zahlreicher Skan Workshops und Jahresgruppen weiß er, was es braucht, um Räume der Begegnung und Entfaltung zu schaffen.

Bereits in den 90er Jahren entdeckte er an sich selbst das Potential der Skan Körperarbeit. Sie hat sein Leben nachhaltig verändert und dazu beigetragen, dass er einfach und echt im Kontakt mit sich und seiner Umwelt sein kann.

Seitdem hat Mansur durch die Ausbildung zum Skan Körpertherapeuten bei Loil Neidhöfer und Petra Mathes und Weiterbildungen wie z.B. Theaterarbeit mit Miriam Kaufmann kontinuierlich theoretische wie praktische Erfahrungen gesammelt.

In seiner Arbeit geht es ihm darum, einen geschützten Raum zu schaffen, in dem Du Dich frei entfalten kannst, Stille, wie auch Lebendigkeit leben kannst. Die Beständigkeit der Jahresgruppe schafft dafür einen sicheren, zuverlässigen Boden.

Die tägliche Arbeit mit Kindern, die in ihrem Herzen wahrhaftig sind, berührt ihn zutiefst und die Skan Körperarbeit zeigt ihm, dass auch Erwachsene diese ursprüngliche, natürliche Freiheit für sich wiederentdecken können.