Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Embrace Your Inner Child

Mai 16 @ 19:00 - 21:30

€33
Embrace Your Inner Child

🌟 Auf unserer Embrace Your Inner Child-Reise erwarten dich inspirierende Erfahrungen. Gemeinsam wollen wir neue Kraft schöpfen, tiefe Freude und größere Freiheit entdecken, Blockaden lösen und Heilung erfahren. Wir werden auch die unterdrückte Wut aus unserer Kindheit wieder fühlen.

Die Vergangenheit kann oft schwer auf uns lasten und uns daran hindern, uns frei zu entfalten und unser GlĂĽck zu finden. Seelische Verletzungen, Liebesentzug und negative Erlebnisse hinterlassen tiefe Wunden, die heilen mĂĽssen. Unser Inneres Kind braucht besondere Aufmerksamkeit, um diese Wunden zu heilen.

Jeder von uns war einmal ein Kind, und dieses Kind ist ein wichtiger Teil von uns, der auch im Erwachsenenalter nicht verloren geht. Unsere Kindheit prägt uns und bestimmt maßgeblich unsere Persönlichkeit und unser Selbstwertgefühl.

Bei Embrace Your Inner Child geht es darum, die verborgenen Aspekte unserer Kindheit zu erkunden und eine liebevolle Verbindung zu unserem Inneren Kind aufzubauen. Wir verwenden Methoden der Selbsterfahrung und der Körperarbeit, um dich auf dem Weg zur inneren Heilung zu unterstützen und deine persönliche Entwicklung zu fördern.

LEITUNG
Nina Julia Schmidt (Skan-Körpertherapeutin und Gestalttherapeutin, Kambô Practitioner)
Juliana Dey (Life Coach, Energieheilerin, KambĂ´ Practitioner)

📌 Organisatorisches: Unsere Gruppengröße ist auf maximal 16 Teilnehmer begrenzt, um eine persönliche und unterstützende Atmosphäre zu gewährleisten. Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung: nina@skandance.de

🎒 Denke bitte daran, eine Wasserflasche und bequeme Kleidung mitzubringen, damit du dich während unserer Zeit zusammen wohl fühlen kannst.

Wir freuen uns darauf, dich auf dieser Reise zu begleiten und gemeinsam tiefe Transformationen zu erleben!

Details

Datum:
Mai 16
Zeit:
19:00 - 21:30
Eintritt:
€33
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://nils.keepitsimple.de/#/

Veranstalter

Nina-Julia Schmidt
E-Mail
nina@skandance.de

Veranstaltungsort

Souling Centrum
Steintorweg 2
Hamburg, 20099 Germany
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Leave a Reply

Your email address will not be published.