Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SkanIntense Jahresgruppe 2024/25

April 5 @ 18:00 - April 7 @ 13:00

€250

Die Skan Jahresgruppe 2024/25, die im März beginnt, bietet dir eine wunderbare Gelegenheit, dich auf die individuelle Reise der tiefen Transformation zu begeben. Wenn du den Wunsch verspürst, mehr in deine Kraft zu kommen und dich noch intensiver mit deinen Schatten auseinanderzusetzen, ist die Skan Jahresgruppe genau das Richtige für dich. In dieser Gruppe eröffnet sich die Chance, dich in wahrhaftigen Begegnungen zu entfalten und gemeinsam mit anderen den Pfad zu aufrichtigen und liebevollen Beziehungen zu ebnen.

Skan Jahresgruppe – Ist das was für mich?
An zehn Wochenenden in zwölf Monaten (Freitagabend bis Sonntagmittag) begeben wir uns gemeinsam auf eine Entdeckungsreise, um Blockaden in unserem Leben zu erforschen. Unser Ziel ist es, Wege zu finden, die uns zu mehr Lebendigkeit, Freude und Freiheit führen. In diesem intensiven und einfühlsamen Prozess ermöglichen wir uns, die tiefsten Schichten unseres Selbst zu erkunden und authentische Verbindungen zu uns und anderen aufzubauen. Diese regelmäßigen Wochenenden sind der Schlüssel, um das volle Potenzial unserer Lebenskraft zu entfalten und eine erfüllendere Existenz zu gestalten.

Die regelmäßigen Treffen in der Gruppe bieten Sicherheit und Konfrontation zugleich. Hier werden unbewusste Teile unserer Persönlichkeit aufgehoben – ein Raum voller Wahrheiten und Möglichkeiten, um sich authentisch in Beziehung zu erleben. Bist du bereit, gemeinsam mit uns diesen Weg zu gehen und in dieser geschützten Umgebung deine tiefsten Wahrheiten zu erforschen, Dich selbst im Austausch mit anderen zu ent-decken und Blockaden in Möglichkeiten zu verwandeln?

Skan Körpertherapie in ihrer ganzen Vielfalt
Die wesentlichen Elemente der Skan Körpertherapie – klassische Körperarbeit nach Wilhelm Reich, SkanDance, Theaterarbeit und Breathwork – kommen in der Jahresgruppe zusammen.

Startschuss im März 2024
Die Reise beginnt am 01. März 2024. Nach dem ersten Wochenende entscheidest du, ob du weiterhin teilnehmen möchtest. Deine Zustimmung macht deine Anmeldung verbindlich für die restlichen Termine des Jahres. Dein Commitment ist der Schlüssel für den tiefen Transformationsprozess.

Warum eine feste Gruppe?
Kontinuität und Verlässlichkeit schaffen die Basis für authentische Begegnungen und tiefere Beziehungen. Ein Jahr lang werden wir in einem verbindlichen Setting arbeiten, um Prozesse zu begleiten und zu vertiefen.

Sei bereit für deine Kraft
Bist du bereit, in deine Kraft einzutreten und dich an deine wahre Natur zu erinnern? Die SkanDance Jahresgruppe 2024/25 ist der Weg zu authentischer Selbstentfaltung und tiefen Beziehungen.

Leitung
Wie auch im vergangenen Jahr werde ich die Jahresgruppe zusammen mit Mansur Roustazad (ausgebildeter Skan Körpertherapeut) leiten.

Details zur Jahresgruppe
Datum: 01.-03.03.24 | 05.-07.04.24 | 03.-05.05.24 | 21.-23.06.24 | Sommerpause | 20.-22.09.24 |11.-13.10.24 | 06.-08.12.24 | 17.-19.01.25 | 2 Termine im Februar und März 2025

Details

Beginn:
April 5 @ 18:00
Ende:
April 7 @ 13:00
Eintritt:
€250
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://nils.keepitsimple.de/#/Event?id=6c3114eb-cab4-457f-866d-75e49e5653dd

Veranstalter

Nina-Julia Schmidt
E-Mail
nina@skandance.de

Veranstaltungsort

Souling Centrum
Steintorweg 2
Hamburg, 20099 Germany
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Leave a Reply

Your email address will not be published.