Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SkanDance Abend-Workshop

Januar 24 @ 20:10 - 22:40

€25
SkanDance Abend Workshop

Dieser 2,5-stündige Workshop ist ideal für alle, die einen kurzen Einblick in die körperorientierte Arbeit wünschen sowie für die, die den Nutzen bereits erfahren haben und frisch motiviert in das neue Jahr starten möchten.

Wie ist SkanDance aufgebaut?
Im ersten Teil beginnen wir damit, unseren Körper, den Atem und die anderen ganz bewusst wahrzunehmen, mal spielerisch, mal vertieft, aber immer in Bewegung und von Musik begleitet. Sind wir bei uns selbst angekommen, öffnen wir uns für die anderen, gehen in Kontakt, weiten uns aus.
Im zweiten Teil integrieren wir das neue Körpergefühl und lassen uns, den eigenen Impulsen folgend, frei tanzen – allein, im Kontakt, genau so, wie es sich stimmig anfühlt.
Am Ende übergeben wir unser Gewicht dem Boden und genießen die tiefe Entspannung.

Details

Datum:
Januar 24
Zeit:
20:10 - 22:40
Eintritt:
€25
Webseite:
https://nils.keepitsimple.de/#/Event?id=6096e105-e8ab-40ad-adb4-e1daedcdf7ce

Veranstalter

Nina-Julia Schmidt
E-Mail:
nina@skandance.de

Veranstaltungsort

Kyodo Dojo
Mendelssohnstraße 15, Haus B, 1. Stock
Hamburg, 22761
Google Karte anzeigen

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Leave a Reply

Your email address will not be published.