Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SkanDance Wochenend-Workshop

11. Februar 2023 @ 18:30

€250
SkanDance Intensiv Workshop

Hab‘ so viel gesehen und gespürt und es wirkt noch dolle nach. Irgendwie wirkt alles noch nach. Ich hab‘ das Gefühl, in meinem Körper ist mehr Platz, mehr Raum und ich fühle mich so frisch und neu. So gereinigt. Irre.. 
Es ist echt komisch, aber ich merke Veränderungen, mehr Glück, Gelassenheit und der Glaube an mich. Ich bin mutiger, vielleicht auch ein bisschen selbstbewusster geworden. Ich kann sogar ab und zu zu mir sagen: Ich bin ich und das ist gut so…
(Feedback von Birgit, Juni 2023)

Dieser Sommer wird freier, liebevoller, erfüllter – lebendiger. Weil Du in Kontakt zu Gefühlen in Dir gekommen bist, die jetzt endlich sein dürfen, die nicht mehr in Deinem Körper festsitzen, sondern fließen. Weil Du diese und Deinen Körper bewegt hast, aktiv geworden bist. Weil Du in Kontakt mit anderen gekommen bist, denen es so geht wie Dir. Weil Dir Dein Atem dabei geholfen hat, das rauszulassen, was lange darauf gewartet hat. Weil es Dir leichter fällt, das zu fühlen, was in Dir ist und es einfach anzunehmen.

Weil Du den Entschluss gefasst hast, nicht mehr zu warten, sondern aktiv zu sein. Zusammen mit anderen, die eine ähnliche Sehnsucht in sich spüren.

Du wirst supportet von der Gruppe, die sich an diesem Wochenende zusammen findet. Von Nina, die ein sehr feines Gespür und die „Werkzeuge“ dafür hat, was die Gruppe und Du gerade brauchen, um den nächsten Schritt zur „Entpanzerung“ (Wilhelm Reich) zu gehen und freier zu werden. Und von der Musik, die DJ Oliver situativ auswählt, um den Prozess kraftvoll zu unterstützen und leichter zu gestalten. Es darf auch leicht sein!

 

Details

Datum:
11. Februar 2023
Zeit:
18:30
Eintritt:
€250
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://nils.keepitsimple.de/#/Event?id=050d376f-b411-42a5-b4c1-acb2b6994021

Veranstalter

Nina-Julia Schmidt
E-Mail
nina@skandance.de

Veranstaltungsort

Triade
Bernstorffstraße 117
Hamburg
, 22767 Germany
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Leave a Reply

Your email address will not be published.