Rabea Renner

Startseite » Profiles » Rabea Renner

Rabea Renner

SkanChakra
Rabea Renner

Moin, ich bin Rabea, in Hamburg geboren und hier auch aufgewachsen. Ich bin eine bunte Mischung aus Tiefe und Oberflächlichkeit – feinstofflich sehr sensitiv und kann auch großartig feiern und verrücktes Zeugs machen. Mittlerweile habe ich sehr gut gelernt mich abgrenzen zu können. Wenn ich mich „öffnen“ möchte, dann „öffne“ ich mich. Wenn nicht, dann nicht. Energie folgt der Aufmerksamkeit. Immer. Ich entscheide.

Ich habe keine Lust mehr auf Drama in meinem Leben. Davon hatte ich wirklich schon genug. Da gab es reichlich Untiefen – traumatische Erlebnisse, schmerzhafte Verluste, wiederkehrende Erkrankungen, ein Burnout. Besonders schmerzhaft war dabei der frühe Tod meines geliebten Papas, der an Muskelschwund erkrankte und nach 15 Jahren der familiären Pflege mit all dem Hoffen und Bangen viel zu früh ging.

Jede Menge Erfahrungen, kombiniert mit dem Wissen aus den verschiedensten Ausbildungen im Körper-Geist-Seele-System, lassen mich Menschen, Chakrafarben, Ahnen, Vorleben sehen. Ich erkenne und spüre, was das Thema hinter dem Thema ist. Ich kann Tiefgang mit Leichtigkeit und Humor verbinden. Gänsehaut ist oft das Ergebnis meiner Arbeit – sich gesehen und verstanden fühlen und natürlich Veränderung. Ich balanciere z.B. das energetische System, damit die Lebensenergie zurückkehren kann und veraltete Muster ganz sanft gehen dürfen. Du bist der/die Schöpfer*in Deines Lebens. Ich bereite Dir den Weg, Du gestaltest und gehst ihn. Wenn ich für Dich da bin, bin ich da.

Ich wünsche mir, dass möglichst viele Menschen erkennen, dass sie nicht Opfer ihres Lebens sind, dass das Leben nicht ihr Feind ist oder irgendetwas, wo man „durch“ muss. Sondern ihnen bewusst wird, dass sie mit ihrer Denkweise neue Perspektiven einnehmen und mit Hilfe ihres Energiesystems, das sie stärkt und unterstützt, ihr Leben selber massiv positiv verändern können.

Unbrauchbar gewordene Muster, blockierende Energien aus dem Umfeld oder mitgebrachte Erfahrungen aus Vorleben sie nicht mehr an einem liebevollen und erfüllten Leben hindern.

Leave a Reply

Your email address will not be published.